Schriftgröße:

Suche

Suche
.

 

Bücher und mehr

 

Neu:

2 Geschichten
in Leichter Sprache

Das Buch kostet 19 €.

 

Beim Kauf gibt es:

• Ein Buch für den Computer.

• Ein Hör-Buch.

• Ein Gebärden-Video.          

In dem Buch sind 2 Geschichten:

Gott macht die Welt.

Gott rettet Menschen und Tiere. 

 

Sie können das Buch bei uns bestellen.

Wenn Sie das Buch bei uns bestellen wollen,

schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


 

Cover Kindeswohlbroschüre

Heft in Leichter Sprache:

Kindes-Wohl

Kindes-Wohl-Gefährdung

Das Heft kostet 5 €.

Sie können das Heft bei uns bestellen.

Schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


Titelbild Josef

Die Geschichte über Josef

in Leichter Sprache

Das Buch kostet 19,80 €.

Beim Kauf gibt es:

  • Ein Buch für den Computer.

  • Ein Hör-Buch.

  • Ein Gebärden-Video.

 

Sie können das Buch bei uns bestellen.

Wenn Sie das Buch bei uns bestellen wollen,

schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de

 


 

 

Titel-Bild Oster-Geschichte

Die Oster-Geschichte

in Leichter Sprache

 

Das Buch ist in Leichter Sprache

und hat viele Bilder.

Es kostet 17 Euro.

Dazu kommen noch Porto und Verpackung.

Beim Kauf gibt es:

  • Ein Buch für den Computer.

  • Ein Hör-Buch.

  • Ein Gebärden-Video.

 

Sie können das Buch bei uns bestellen.

Wenn Sie das Buch bei uns bestellen wollen,

schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


 

Buch

Leichte Sprache, Die Bilder

Es kostet 49,50 €.

Dazu kommen noch Porto und Verpackung.

 

In diesem Buch gibt es mehr als 500 Bilder.

In diesem Buch steht auch viel über Leichte Sprache.

Zum Beispiel über die Geschichte der Leichten Sprache.

 

Alle Texte sind in Leichter Sprache.

 

Die Lebenshilfe Bremen hat das Buch geschrieben.

Viele Menschen mit Behinderungen haben dabei mitgemacht.

Hier können Sie das Buch bestellen: Bestell-Zettel

 

Oder schreiben Sie eine E-Mail an:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


 

 

Weihnachtsgeschichte

Diese Geschichte aus der Bibel

ist auf der ganzen Welt bekannt.

So heißt die Geschichte:

Die Weihnachts-Geschichte.

 

Das kleine Buch ist in Leichter Sprache

und hat viele Bilder.

Es kostet 9,80 Euro.

Dazu kommen noch Porto und Verpackung.

Sie können das Buch bei uns kaufen:

Dann schicken Sie uns eine E-Mail:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de